UNTERNEHMEN

 

BAC ist bereits seit Jahren aktiv in der Entwicklung und Herstellung von Düngemitteln, Wachstumsstimulatoren, Pflanzenstärkungsmitteln und Substraten für die biologische Pflanzenanzucht.

Innerhalb von elf Jahren haben wir uns einen guten Ruf innerhalb des bunten Angebots auf dem Markt erworben. Der Name BAC steht für Biological Activated Cocktail, unser Schwerpunkt liegt im biologischen Landbau.

Herr Frits, der Unternehmensgründer, kennt sich in allen Bereichen der Landwirtschaft gut aus. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Rosenzucht und setzt sein Fachwissen noch immer als land- und gartenbaulicher Berater innerhalb und außerhalb der Niederlande ein. In Indien und Südamerika ist er bekannt für sein umfangreiches Wissen über Bodenleben und Mikroorganismen. Dieses Fachwissen ist die Grundlage für sein Interesse am biologischen Anbau.

Im Laufe der Jahre haben wir verschiedene Produkte entwickelt. Ein Großteil davon ist für den Export bestimmt. Unsere Experten kennen sich in allen Ecken und Winkeln des Land- und Gartenbaus aus, jedoch nicht im Bereich Grafik und Design. Die letzten Jahre haben wir uns nicht um die Kanister, Säcke und Flaschen, in denen unsere Produkte verpackt werden, gekümmert. Die Verpackungen, Etiketten und verwendeten Farben sahen deshalb nach heutigen Maßstäben ziemlich altmodisch aus. Um die solide Qualität der Produkte auch in der Ausstrahlung zum Ausdruck zu bringen, haben wir uns letztes Jahr vorgenommen die Farben und das Design der Flaschen, Kanister, Säcke und Verpackungen anzupassen.

Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.